Starte mit einem Klick.Antragserfassung war gestern.

Binde den Vertrieb direkt in den Abrechnungsprozess mit ein. Mit nur einem Klick werden alle Informationen in das Abrechnungssystem übertragen. Somit sparst du dir Zeit und Nachfragen.

Sofort testen!

In Echtzeit informiert.Kennzahlen für den Vertrieb.

Statistiken und Listen aus der Abrechnung informieren deinen Vertrieb live über den Bearbeitungsstand.

Vertrieb jetzt überzeugen!

Fast geschafft.Verteilen leicht gemacht.

Provisionen verteilen war noch nie so einfach. Erstelle mit wenigen Eingaben Auszahlungsstrukturen und Buchungen. Automatisierung und Effizienz steht hierbei im Vordergrund.

Kostenlos testen!

Vertrauen ist gut.Kontrolle ist besser.

Behalte den Überblick. Kontrolliere deine Forderungen und automatisiere deine Reklamationen. Noch nie war es so einfach die Kontrolle zu behalten.

Jetzt ausprobieren!

Auf den Punkt gebracht.Wenn sich alles auszahlt.

Bringe die Abrechung zu deinem Vertrieb - per Download, E-Mail oder klassich per Versand. Ganz einfach.

Kostenlosen Test starten!
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere InfosOK